GGW Vision und Werte

Was uns in besonderem Maße miteinander verbindet, sind ähnliche Wertvorstellungen. Seit langem formen diese Werte die Identität des Unternehmens. Sie dienen uns als Handlungsrahmen und geben uns Orientierung im Arbeitsalltag.

GGW Vision

Unsere Vision wurde gemeinschaftlich im Rahmen eines umfänglichen Strategieprozesses im Un­ter­nehmen entwickelt. Sie ist für uns sinnstiftend, motivierend und richtungsweisend.

Wir geben Entscheidungsträgern die Freiheit, sich auf erfolgreiches unternehmerisches Handeln zu konzentrieren, indem wir für nachhaltige, umfassende Sicherheit ihrer Unternehmen in langfristiger Partnerschaft persönlich Verantwortung übernehmen. Qualität bestimmt dabei unser Denken und Handeln.

GGW Corporate Identity (CI)

Kernwerte unserer Unternehmensidentität sind

  • Unsere Leistungen

Der respektvolle Umgang mit Geschäftsfreunden und Mitarbeitern erzeugt Freude und Vertrauen und ist die Grundlage jeglicher Zusammenarbeit.

  • Transparenz im Handeln

Offenheit und Nähe machen uns berechenbar und sichern dauerhafte Beziehungen.

  • Von Mensch zu Mensch

Als traditionell unabhängiges Unternehmen sorgen wir für nachhaltige Sicherheit. Unsere kreative Vielfalt und Beständigkeit schaffen eine unverwechselbare Kompetenz für unsere Partner.

  • Verantwortung

Unsere Motivation und Qualifikation gewährleisten schnelles und flexibles Agieren in sich verändernden Märkten.

  • Herausforderung

Individuelle Lösungen brauchen ganzheitliche Betrachtungen. Durch unsere zukunftsfähigen Konzepte sind wir attraktiv für die besten Mitarbeiter der Branche.

Ihr Ansprechpartner

Sebastian Jochheim

Partner und geschäfts­­führender Gesellschafter der GGW Gruppe

Sie wollen mehr über unser Unternehmen erfahren? Sprechen Sie uns an!

Das könnte auch von Interesse sein

GGW Blog

Aktuelles aus unserem Haus

Hamburg, 18.08.2017
Betriebsrentenstärkungsgesetz – ab 2018 neue BAV Regelungen

Die Betriebsrente soll gestärkt werden. Dazu hat die Bundesregierung ein umfassendes Maßnahmenpaket...

…lesen

Hamburg, 19.04.2017
Wirtschaftskriminalität – Risiken kennen und steuern

Das Risiko der Wirtschaftskriminalität macht auch vor deutschen Unternehmen nicht halt.

…lesen

Hamburg, 19.04.2017
Versicherungsschutz im Ausland

Die Reisekrankenversicherung versichert die medizinisch notwendige Heilbehandlung von Erkrankungen,...

…lesen

Düsseldorf, 19.04.2017
Störungen in der Lieferanten-Abnehmer-Kette

Kommt es im Betrieb eines Zulieferers oder Abnehmers zu einem Sachschaden, kann dies zur...

…lesen

Erkrath, 19.04.2017
Insolvenzanfechtung – Update

Änderungen zum Insolvenzrecht sind mit dem "Gesetz zur Verbesserung der Rechtssicherheit bei...

…lesen

GGW Blog

GGW Mediathek

Wissen zum Nachlesen

Denken • Verstehen • Bewegen
Risiko- und Ver­si­che­rungs­ma­nage­ment seit 1758

GGW Mediathek
×

Newsletter abonnieren

GGW informiert zielgruppen- und interessen­spezifisch über Trends und Neuig­keiten vom Versicherungs­markt.

Jetzt anmelden