Aktuell
Versicherungsmakler und starker Partner für Industrie und Gewerbe

GGW Unicorn Assekuranz-Makler GmbH

Die GGW Unicorn Assekuranz-Makler GmbH in Stutt­gart ist als un­ab­hän­gi­ger Ver­si­che­rungs­mak­ler Part­ner für mit­tel­stän­di­sche Un­ter­neh­men der Industrie und des Ge­wer­bes. Seit An­fang 2019 agiert Uni­corn un­ter dem Dach der Goss­ler, Go­bert & Wol­ters Grup­pe.

Partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Mehrwert

Ei­ne ver­trau­ens­vol­le Zu­sam­men­ar­beit in en­gem Aus­tausch steht für uns an obers­ter Stel­le. Als un­ab­hän­gi­ger Mak­ler ma­chen wir uns für Sie in all Ih­ren Ver­si­che­rungs­be­lan­gen stark. Ih­re in­di­vi­du­el­le Ri­si­ko­si­tua­ti­on und ein ent­spre­chend Ih­rer Ri­si­ko­phi­lo­so­phie an­ge­mes­se­ner Ver­si­che­rungs­schutz ste­hen für uns im Vor­der­grund. Bei der Ent­wick­lung des op­ti­ma­len Ver­si­che­rungs­kon­zep­tes steht uns der ge­sam­te Ver­si­cher­er­markt of­fen. So sind wir in der La­ge, un­se­ren Kun­den die für sie op­ti­ma­le Ver­si­che­rungs­lö­sung an­zu­bie­ten. Die­ser Mehr­wert macht uns zu ei­nem ech­ten Part­ner für Ihr Un­ter­neh­men!
 

Leistungen

Un­ser Dienst­leis­tungs­port­fo­lio ent­hält al­le An­ge­bo­te ei­nes klas­si­schen In­dus­trie­ver­si­che­rungs­mak­lers in­klu­si­ve ei­nes mo­der­nen Ri­si­ko­ma­nage­ments. Da­zu zäh­len ne­ben der Ana­ly­se und Be­wer­tung von Un­ter­neh­mens­ri­si­ken auch die Be­ra­tung zu al­len Ver­si­che­rungs­fra­gen und ei­ne um­fas­sen­de, per­sön­li­che Be­treu­ung im Scha­den­fall. Für die GGW Unicorn Assekuranz-Makler GmbH zeich­net der Geschäftsführer Philipp Ritterhoff der Gossler, Gobert & Wolters Assekuranz-Makler GmbH ver­ant­wort­lich.

Kontakt

Anschrift

Mittlerer Pfad 4.1
70499 Stuttgart

Ihre Ansprechpartner

Philipp Ritterhoff
Gossler, Gobert & Wolters Assekuranz-Makler GmbH – Geschäfts­führer

Sie wollen mehr über unser Unternehmen erfahren? Sprechen Sie uns an!

Mehr zum Thema

Über GGW

GGW Service

Das könnte auch von Interesse sein

GGW Blog

Aktuelles aus unserem Haus

GGW Leipzig spendet für neuen "Snoezelraum"

Jetzt lesen

Zweifache Spendenübergabe von GGW Leipzig

Jetzt lesen

UPDATE +++ Bundestag beschließt Gesetz zur Umsetzung der geänderten EU-KH-Richtlinie

Jetzt lesen

Erfolgreiche Spendenaktion bei GGW Leipzig

Jetzt lesen

Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr!

Jetzt lesen

UPDATE +++ Wichtige Änderungen zur Kfz-Haftpflichtversicherung

Jetzt lesen

RWB-Artikelreihe: Artikel 3 – Hinweisgeberschutzgesetz (HinschG): Ab dem 17. Dezember 2023 auch für Kanzleien ab 50 Mitarbeitern verpflichtend

Jetzt lesen

RWB-Artikelreihe – Artikel 2: Wichtige Compliance-Neuerungen für anwaltliche Berufsausübungsgesellschaften

Jetzt lesen

Start einer Artikelreihe für den Geschäftsbereich rechts- und wirtschaftsberatende Berufe (RWB)

Jetzt lesen

UPDATE – INFORMATION FÜR UNSERE GESCHÄFTSPARTNER: WIR SIND WIEDER ERREICHBAR!

Jetzt lesen

Information für unsere Geschäftspartner

Jetzt lesen

Entscheidung noch dieses Jahr: Mögliches Verbot von PFAS durch die EU

Jetzt lesen
Corona-Störer
  

Aktuelle Information zum Corona-Virus

Wir sind weiter für Sie da!

Jetzt lesen