Aktuell

GGW Gruppe geht mit Warweg gemeinsam in die Zukunft

Die Gossler, Gobert & Wolters Gruppe aus Hamburg, der 1758 gegründete älteste Versicherungsmakler Europas, und die Warweg Mittelstandsmakler Gruppe aus Köln gehen ab sofort als GGW Gruppe gemeinsam in die Zukunft.

Hamburg, 20.01.2021 – Sitz der neuen GGW Holding ist Hamburg, Geschäftsführer werden Sebastian Jochheim, Moritz Rutt und Dr. Tobias Warweg.

"Der Zusammenschluss ist für uns alle ein großer Gewinn. Gemeinsam wollen wir der bevorzugte Partner für den deutschen Mittelstand sein. GGW ist das wohl renommierteste und zweifellos traditionsreichste Unternehmen der Branche. Mit unserem flächendeckenden, dynamischen Wachstum ergänzen wir uns hervorragend", sagt Dr. Tobias Warweg, Gründer und Geschäftsführer der Warweg Mittelstandsmakler Gruppe. Sebastian Jochheim, Sprecher der Geschäftsführung der Gossler, Gobert & Wolters Gruppe: "Wir werden unsere seit Generationen unverwechselbare Beratungsqualität auf Augenhöhe regional verstärken und gleichzeitig unsere einzigartige Unternehmenskultur, die stets den Menschen in den Mittelpunkt stellt, manifestieren. Beides bleibt bei allem technischen und digitalen Fortschritt das Fundament unseres unternehmerischen Selbstverständnisses." Die fusionierte, inhabergeführte GGW Gruppe gehört mit ihren rund 20 Standorten zu den größten Versicherungsmaklern Deutschlands. Der Zusammenschluss steht noch unter dem Vorbehalt der Zustimmung der Kartellbehörden.
 

Über die GGW Gruppe

Die GGW Gruppe ist einer der großen unabhängigen und inhabergeführten Industrieversicherungs-Makler in Deutschland. Als Experte für integriertes Risiko- und Versicherungsmanagement betreut die GGW Gruppe mittelständische Unternehmen aus Industrie, Handel, Gewerbe sowie den rechts- und wirtschaftsberatenden Berufen. Deutschlandweit ist das Beratungshaus bisher an zehn Standorten vertreten und betreut in Zusammenarbeit mit internationalen Netzwerken Kunden in über 60 Ländern.
 

Über die Warweg Mittelstandsmakler Gruppe

Die Warweg Mittelstandsmakler GmbH ist ein Zusammenschluss von acht inhabergeführten Versicherungsmaklern mit starkem Kundenfokus auf den Mittelstand. Die Warweg Gruppe wurde im Jahr 2020 von Dr. Tobias Warweg gegründet, der zuvor viele Jahre in Leitungsfunktionen im AXA Konzern sowie im Vorstand der HDI für den Maklervertrieb verantwortlich war.
 

Über die GGW Gruppe

Die Gossler, Gobert & Wolters Gruppe (GGW Gruppe) ist einer der großen unabhängigen und inhabergeführten Industrieversicherungsmakler in Deutschland. Als Experte für integriertes Risiko- und Versicherungsmanagement betreuen die rund 290 Mitarbeiter der GGW Gruppe mittelständische Unternehmen aus Industrie, Handel, Gewerbe sowie den rechts- und wirtschaftsberatenden Berufen. Deutschlandweit ist das Beratungshaus an neun Standorten vertreten und berät in Zusammenarbeit mit internationalen Netzwerken Kunden in über 60 Ländern.

Autor: Claudia Runge
Veröffentlicht: 20.01.2021
Share:

Ansprechpartner

Sebastian Jochheim
Partner und ges­chäftsführender Gesellschafter der GGW Gruppe Holding

Mehr zum Thema

Über GGW

GGW Service

Das könnte auch von Interesse sein

GGW Blog

Aktuelles aus unserem Haus

Hamburg räumt auf? GGW ist dabei!

Jetzt lesen

GGW erhält Kununu Top Company Siegel

Jetzt lesen

Wie Sie geschützt sind, wenn Sie konkrete Hilfe leisten

Jetzt lesen

Krieg in der Ukraine – was bedeutet das für Ihre Versicherungen?

Jetzt lesen

Auswirkungen der Ukrainekrise im Forderungsmanagement

Jetzt lesen

LLP als neue Berufsausübungsgesellschaft

Jetzt lesen

Die PartGmbB und die Reform der Bundesrechtsanwaltsordnung – was ist zu tun?

Jetzt lesen

Gesetzliche Anpassungen an die digitale Entwicklung - was ändert sich?

Jetzt lesen

Insolvenzanfechtung – Wie gewonnen, so zerronnen

Jetzt lesen

Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr.

Jetzt lesen

Wunschbaum-Aktion: GGW erfüllt rund 50 Wünsche von Kindern und Jugendlichen

Jetzt lesen

Wirtschaftskriminalität ist auf dem Vormarsch: Schützen Sie Ihr Unternehmen!

Jetzt lesen
Corona-Störer
  

Aktuelle Information zum Corona-Virus

Wir sind weiter für Sie da!

Jetzt lesen