Consultants für strategische Management- und Risikoberatung
Die SMR | Strategische Management- und Risikoberatung ist der Spezialist für die Analyse und Implementierung von Risikomanagementsystemen. Neben unserer langjährigen Erfahrung verfügen wir durch die enge Einbindung in die Gossler, Gobert & Wolters Gruppe über ein breites Spektrum an Expertenwissen. Dieses Wissen ist die Basis für eine umfassende Analyse und optimale Steuerung Ihrer Unternehmensrisiken.
Wir erarbeiten gemeinsam mit Ihnen individuelle Lösungen für eine erfolgreiche Risikosteuerung und unterstützen Sie in regelmäßigen Abständen bei der Aktualisierung und Optimierung des Risikomanagements.
Wir verstehen uns als Ihr Partner bei der Implementierung, dem Ausbau und der Optimierung Ihres Risikomanagementsystems: Aus unserer langjährigen Tätigkeit bringen wir umfangreiche Kenntnisse über die verschiedenen Unternehmensrisiken ein. Sie haben das Know-how über die Besonderheiten Ihres Unternehmens. Aus dieser Kombination entsteht Ihr aktuelles Risikoportfolio. Am Ende erhalten Sie kein fremdes Konzept zur Steuerung der Risiken, sondern einen Maßnahmenkatalog, der individuell in jedem Bereich Ihres Unternehmens Verbesserungspotenziale ausschöpft. Die von uns implementierten Risikomanagementsysteme werden gemäß KonTraG zertifiziert. Wir unterstützen unsere Kunden durch regelmäßige Audits, um die Steuerung der Risiken und einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess zu gewährleisten.
Geschäftsführer der SMR GmbH ist Christian Els.
Sie wollen mehr erfahren? Dann besuchen Sie unsere Webseite. Wir freuen uns auf Sie!
Denken • Verstehen • Bewegen
Risiko- und Versicherungsmanagement seit 1758
unsere Welt wird aufgrund der Verbreitung des COVID-19 Corona-Virus derzeit auf den Kopf gestellt. „Es ist ernst, nehmen Sie es auch ernst“ appellierte die Bundeskanzlerin Angela Merkel in ihrer ersten Ansprache an die Nation. Wir wissen, dass viele Unternehmen hart von den Corona-Folgen betroffen sind. In dieser Krise ist es uns ein Anliegen, Sie wissen zu lassen, dass wir an Ihrer Seite stehen. Wir werden Ihnen auch in dieser Phase den Service zur Verfügung stellen, den Sie von uns gewohnt sind. Ihre Ansprechpartner erreichen Sie daher wie gewohnt.
Aus Sicherheitsgründen arbeitet eine Vielzahl der GGW Kollegen derzeit von zu Hause aus. Doch auch die GGW Räumlichkeiten an den Standorten sind nach wie vor besetzt. Technisch sind wir gut gerüstet. Notwendige Besprechungen lassen sich per Telefon, Web- oder Videokonferenz organisieren – egal von welchem Ort. Wenn erforderlich – beispielsweise bei Schadenfällen – begleiten wir Sie natürlich auch vor Ort. Wir beobachten laufend die weiteren Entwicklungen, damit wir auf Veränderungen schnell reagieren können.
Updates zu Versicherungsfragen rund um Corona finden Sie auch in unserem Blogartikel.
Bitte bleiben Sie gesund!
Ihr GGW Team