Aufgrund einer technischen Störung sind derzeit die Kollegen der Glauerdt GmbH in Düsseldorf telefonisch nicht erreichbar.
Im Notfall wenden Sie sich gerne an unsere Hamburger Zentrale 040 328101 0.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Dirk Rehder GmbH

Die Dirk Rehder GmbH ist ein hanseatischer Traditions-Versicherungsmakler mit Schwerpunkten in den Bereichen Lebens- und Futtermittel, Gesundheitswesen, Schifffahrt und Transportindustrie, wirtschaftsberatende Berufe sowie Immobilienwirtschaft.

Hanseatischer Traditions-Versicherungsmakler

Die Firma Dirk Rehder wurde am 3. Juli 1962 in Hamburg gegründet. Durch enge familiäre Be­zie­hungen zur Schiff­fahrts­branche konzentrierte sich der Gründer und Versicherungskaufmann Dirk Rehder neben dem Privatkunden- und Gewerbe­geschäft anfänglich speziell auf dieses Markt­seg­ment und baute es weiter aus. 1988 trat sein Sohn Knut Rehder in das Unternehmen ein. Er nahm sich auch des bis dahin angewachsenen Non-Marine-Geschäfts an und konnte aufgrund der inter­nationalen Erfahrungen aus dem Schifffahrtsbereich bereits in dieser Zeit die ersten Industrie­kunden gewinnen.

Zum 01. Januar 1991 wurde die Firma Dirk Rehder in eine GmbH gewandelt und Knut Rehder zum Gesellschafter-Geschäftsführer bestellt.

Aufgrund des zunehmenden Industriegeschäftes und der sich wandelnden Versicherungsmärkte schloss sich die Dirk Rehder GmbH 1997 mit der GGW Gruppe zusammen.

Spezialkonzepte

Heute betreut der Versicherungsmakler sowohl national als auch international zahlreiche Kunden aus den Bereichen Lebens- und Futtermittel, Gesundheitswesen, Schifffahrt und Trans­portindustrie, wirtschaftsberatende Berufe sowie  Immobilienwirtschaft.

Kontakt

Anschrift

Chilehaus B, Fischertwiete 1
20095 Hamburg

Ihr Ansprechpartner

Sie wollen mehr über unser Unternehmen erfahren? Sprechen Sie uns an!

Das könnte auch von Interesse sein

GGW Blog

Aktuelles aus unserem Haus

Hamburg, 30.04.2020
Unfallrisiken im Homeoffice abdecken - Neue Homeoffice Unfallversicherung bietet Überbrückungslösung

Kontaktverbot und „Physical Distancing“ machen auch vor Unternehmen nicht halt. In den letzten...

…lesen

Hamburg, 23.04.2020
Schutzmaßnahmen im Falle einer Betriebsschließung

So halten Sie Ihren Sach- und Ertragsausfall-Versicherungsschutz aufrecht!

…lesen

Hamburg, 09.04.2020
Cyberversicherung: Homeoffice-Tätigkeit bedeutet Gefahrerhöhung

Davon ist auszugehen, wenn im Zuge der Krise viele neue Homeoffice-Arbeitsplätze eingerichtet...

…lesen

Hamburg, 09.03.2020
Corona-Virus - Am Rande der Versicherbarkeit

---- UPDATE ---- UPDATE ---- UPDATE ---- 16. März 2020: Nach den jüngsten Entwicklungen sind...

…lesen

Hamburg, 15.01.2020
UPDATE Afrikanische Schweinepest – Noch ist Versicherungsschutz möglich!

Am 2. Januar wurde in Polen ein mit der Afrikanischen Schweinepest infiziertes Wildschwein nur 21...

…lesen

Hamburg, 03.12.2019
Betriebliche Kranken-Zusatzversicherung

Der Mangel an Fach- und Führungskräften gilt in vielen Unternehmen als größte Wachstumsbremse -...

…lesen

GGW Blog

GGW Mediathek

Wissen zum Nachlesen

Denken • Verstehen • Bewegen
Risiko- und Ver­si­che­rungs­ma­nage­ment seit 1758

GGW Mediathek
Corona-Störer
  

Aktuelle Information zum Corona-Virus

Wir sind weiter für Sie da!

Jetzt lesen