Aktuell

Azubitreffen des GGW-Nachwuchses

Die Nachwuchskräfte aus Hamburg, Köln und Saarbrücken verbrachten gemeinsam zwei spannende und tolle Tage in Hamburg.

Hamburg, 29.09.2022 – Vor in­zwi­schen rund ei­ner Wo­che fand in Ham­burg – dem Haupt­sitz von GGW – ein ab­wechs­lungs­rei­ches Tref­fen un­se­rer Aus­zu­bil­den­den statt. Das Er­geb­nis: Zwei Ta­ge vol­ler Ein­drü­cke, span­nen­der und le­cke­rer Er­leb­nis­se und Spaß!

Na­tür­lich ge­hört zu ei­nem sol­chen Azu­bi­tref­fen auch Fach­li­ches. So gab es zum Start von Gi­sa Schuh span­nen­de In­fos und Hil­fe­stel­lun­gen zum The­ma "be­ruf­li­che Kom­mu­ni­ka­ti­on" für den Nach­wuchs. Nach ei­nem ge­mein­sa­men Mit­tag­es­sen ging es bei herr­li­chem Son­nen­schein zu­erst aufs Was­ser und dann zu ei­nem klei­nen Spa­zier­gang durch die Ci­ty. So­wohl der Blick auf die Stadt vom Was­ser aus als auch der Ci­ty-Bum­mel wa­ren vor al­lem für die Gäs­te von au­ßer­halb sehr span­nend. Bei ei­nem ge­mein­sa­men Abend im Chi­lehaus hat­ten die Aus­zu­bil­den­den zu­dem ei­ne gu­te Mög­lich­keit, sich un­ter­ein­an­der noch bes­ser ken­nen­zu­ler­nen.

Of­fen­sicht­lich war die Ver­an­stal­tung ein vol­ler Er­folg, denn das ge­mein­sa­me Fa­zit lau­te­te:

"Wir hat­ten ei­ne tol­le und lehr­rei­che Zeit – wir sind ei­ne coo­le Trup­pe und hat­ten viel Spaß zu­sam­men!"
 

Du hast auch Lust auf ei­ne Aus­bil­dung im Ver­si­che­rungs­be­reich oder hast kon­kre­te Fra­gen zu den ver­schie­de­nen Aus­bil­dungs­mög­lich­kei­ten bei GGW? Dann steht dir Sa­scha Czo­gal­la gern zur Ver­fü­gung. Au­ßer­dem fin­dest du hier auf un­se­rer Web­sei­te un­ter "Karriere" schon vie­le wich­ti­ge In­fos da­zu. Viel­leicht hö­ren wir ja schon bald von dir!
 

Über die GGW Gruppe

Die Gossler, Gobert & Wolters Gruppe (GGW Gruppe) ist einer der großen unabhängigen und inhabergeführten Industrieversicherungsmakler in Deutschland. Als Experte für integriertes Risiko- und Versicherungsmanagement betreuen die rund 290 Mitarbeiter der GGW Gruppe mittelständische Unternehmen aus Industrie, Handel, Gewerbe sowie den rechts- und wirtschaftsberatenden Berufen. Deutschlandweit ist das Beratungshaus an neun Standorten vertreten und berät in Zusammenarbeit mit internationalen Netzwerken Kunden in über 60 Ländern.

Autor: Claudia Runge
Veröffentlicht: 29.09.2022
Share:

Mehr zum Thema

Über GGW

GGW Service

Das könnte auch von Interesse sein

GGW Blog

Aktuelles aus unserem Haus

RWB-Artikelreihe: Artikel 4 – Wegweisendes EUGH-Urteil zu DSGVO Schadenersatz bei Cyberschäden

Jetzt lesen

GGW Leipzig spendet für neuen "Snoezelraum"

Jetzt lesen

Zweifache Spendenübergabe von GGW Leipzig

Jetzt lesen

UPDATE +++ Bundestag beschließt Gesetz zur Umsetzung der geänderten EU-KH-Richtlinie

Jetzt lesen

Erfolgreiche Spendenaktion bei GGW Leipzig

Jetzt lesen

Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr!

Jetzt lesen

UPDATE +++ Wichtige Änderungen zur Kfz-Haftpflichtversicherung

Jetzt lesen

RWB-Artikelreihe: Artikel 3 – Hinweisgeberschutzgesetz (HinschG): Ab dem 17. Dezember 2023 auch für Kanzleien ab 50 Mitarbeitern verpflichtend

Jetzt lesen

RWB-Artikelreihe – Artikel 2: Wichtige Compliance-Neuerungen für anwaltliche Berufsausübungsgesellschaften

Jetzt lesen

Start einer Artikelreihe für den Geschäftsbereich rechts- und wirtschaftsberatende Berufe (RWB)

Jetzt lesen

UPDATE – INFORMATION FÜR UNSERE GESCHÄFTSPARTNER: WIR SIND WIEDER ERREICHBAR!

Jetzt lesen

Information für unsere Geschäftspartner

Jetzt lesen
Corona-Störer
  

Aktuelle Information zum Corona-Virus

Wir sind weiter für Sie da!

Jetzt lesen